20.09.2021

Zweiter Einsatz im BR Nürburgring

Wieder Helfer für Log-V Essenausgabe angefordert

Am Sonntag den 12.09.2021 wurden von der Regionalführung mehrere Helfer für einen erneuten Einsatz in der LOG-V Essenausgabe im Bereistellungs Raum Nürburgring angefordert.

Am Sonntag um 13:30Uhr machten sich dann fünf Helfer des OVs auf den Weg zum Nürburgring.

Durch einen Stau im Bereich Hannover, der eine fünf stündige Verzögerung verursachte, war die Ankunftszeit von 19 auf 23:30Uhr verschoben.

Am Montag den 13.09. began dann um 14:45Uhr die erste Spätschicht für die Helfer. Eeine Spätschicht dauerte hier meist bis 0Uhr.

Aufgabe war die Vorbereitung, Ausgabe und Reinigung nach der Ausgabe der Abendverpflegung für ca. 450 THW-Helfer, Polizei und Feuerwehr Angehörige.

Am Sonntag war dann die letze Schicht in der LOG-V, dann wurde die Küche im Camp geschlossen und am Montag wurde die Verpflegungsausgabe von einem Lokal am Nürburgring übernommen.

Am Montag um 8Uhr mahcten die Helfer sich dann auf den Rückweg in den OV und beendeten diesen EInsatz um 14Uhr im OV Fallingbostel-Walsrode.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: